Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ist linke Subkultur neoliberal?

Sa 9. November ab 18:00 Uhr20:00

Vortrag und Diskussion mit Martin Seelinger
„Ein alter Hut, den wir uns aber gerne nach längerer Zeit endlich wieder aufsetzen: Die Frage nach dem politischen Potenzial von Pop und linker Popkultur. Lässt sich im – sich selbst als links bezeichnenden – Zeckenrap eine Gegenkultur nachzeichnen, die die (Geschlechter-)Verhältnisse zum Tanzen bringen kann, oder taugt er nur zur Demobeschallung in der nächsten Kleinstadt oder der identitätspolitischen Imagepflege?“
Ankündigungstext

Details

Datum:
Sa 9. November
Zeit:
18:00 Uhr20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Nexus
Frankfurterstraße 253b
Braunschweig,
Website:
http://www.dasnexus.de