Aufgrund von Covid-19/Coronavirus kommt es aktuell zu sehr vielen Veranstaltungsabsagen. Verlasst euch nicht auf die Angaben in diesem Kalender sondern schaut direkt bei den Locations nach.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queer Cinema

Mo 3. Februar ab 20:00 Uhr21:00

Kino
Film: Einfach Charlie
„Charlie ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in die Jugendabteilung eines Clubs in der ersten englischen Liga aufgenommen zu werden. Charlies Vater platzt fast vor Stolz, auch weil es selbst Profifußballer werden wollte. Für Charlie ist die Aussicht aber ein einziger Albtraum, denn „er“ ist eigentlich ein Mädchen, dem bei der Geburt das Geschlecht „männlich“ zugewiesen wurde.“
Ankündigungstext

Details

Datum:
Mo 3. Februar
Zeit:
20:00 Uhr21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Astor Filmtheater
Lange Straße 60
Braunschweig,